Dringend WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Sophie, 22 Jahre alt und studiere seit Oktober im ersten Semster BWL Industrie an der DHBW. Neben der Arbeit mach ich gerne Sport, unternehme was mit Freunden oder bin am Songs schreiben. Ich würde mich als eine zuverlässige, höfliche und auch gut gelaunte Person beschreiben (die manchmal auch ziemlich verrückt sein kann🤪).

Meine Familie besitzt einen Labradoodle namens Lotte welche auch ab und zu bei mir wäre. Sie ist total lieb und auch ein sehr ruhiger Hund!

Ach ja, ich bin auch immer mal für entspannte Abende zu haben und zu einem guten Glas Wein sag ich auch definitiv nie nein. :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden