2 WG Zimmer für meine beste Freundin (19) und mich (w,20)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Anne-Katrin, ich bin 19 Jahre alt und wohne aktuell in einer 3er Wg in Kirchheim. Ich studiere an der Universität in Heidelberg im ersten Semester Jura und arbeite nebenbei in einer Kanzlei.
Ich bin Nichtraucher, habe keine Allergien und mag es außerdem sauber und organisiert.
Darüber hinaus bin ich ein zuverlässiger, zielstrebiger und gesprächiger Mensch. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten beim Sport, mit meinen Freunden oder einem guten Buch. Außerdem bin ich gerne für gemeinsame Wg Zeit zu haben, kann es aber auch verstehen, wenn man die Zeit für sich allein genießen möchte.
Der Grund, warum ich meine aktuelle Wg verlassen möchte, ist, weil ich etwas näheres zu meiner Uni suche und sehr gerne mit meiner besten Freundin, die sich im nächsten Absatz vorstellt, zusammen ziehen würde.

Ich heiße Johanna, bin 20 Jahre alt und werde im April 2024 mein erstes Studiumssemester für Grundschullehramt an der pädagogischen Hochschule in Heidelberg beginnen. Ich bin Nichtraucher, mag es sehr gerne sauber und aufgeräumt, sowie organisiert und harmonisch.
Darüber hinaus bin ich ein lebensfröhlicher, kreativer, musikalischer, gesprächiger und empathischer Mensch, der seine Freizeit gerne mit Gitarre spielen, singen, lesen,malen und in Gesellschaft verbringt.

Wir freuen uns auf eine Rückmeldung:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden