Suche sympatisch/ gemütliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben, mein Name ist Moritz, frische 30 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer schönen WG zum wohlfühlen. Ich bin noch ganz frisch in Heidelberg und stehe momentan zwischen einem neuen Studium oder einer neuen Ausbildung.
Im WG leben ist mir besonders wichtig, dass es zumindest ein gewisses Maß an Achtsamkeit gibt und das man über alles reden kann. Über gemeinsames Kochen, schöne Abende und auch Unternehmungen würde ich mich sehr freuen. Ich kann aber auch gut für mich sein und brauche das auch immer mal wieder Phasenweise - mal mehr mal weniger.
Ich mache sehr gerne Musik und spiele hauptsächlich Harfe und produziere auch ein wenig elektronisches, daher solltet ihr damit einverstanden sein, wenn ab und an mal ein paar wohlige Klänge durch die Wände dringen. Und wenns zu laut sein sollte.. man kann ja reden :)
Darüber hinaus habe ich einen kleinen 3 jährigen Sohn, der momentan jedes zweite Wochenende bei mir ist. Der kleine ist ganz bezaubernd und ich glaube wer offen für Kinder ist, der wird mit uns beiden gut klar kommen.
Ansonsten lese ich gerne, treibe Sport (momentan hauptsächlich Bouldern) und bin allgemien einfach ein sehr vielfältig interessierter, offener, ruhiger und verständnisvoller Mensch.
Was ich nicht verhehlen kann ist, dass mir ein geiwsses Maß an Ordnung und Sauberkeit wichtig ist. Eine WG bedeuted zwar immer etwas Kompromiss aber wenn in der Küche tagelang anderer Kram rumsteht, der mir den Spaß am kochen verdirebt, dann kommen wir leider nicht zusammen.
Wenn ich dein/ euer Interesse habe, dann freue ich mich sehr von dir* zu hören !

P.s. Im einzugsdatum bin ich etwas flexibel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden