Zwischenmiete in Heidelberg, Juni-September (oder für einen Teil der Zeit)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Rebekka, bin 23 Jahre alt und mache im Moment ein Auslandssemester, das im Mai endet. Deshalb suche ich ab Mitte Mai/Anfang Juni bis Ende September (gerne auch nur für einen Teil der Zeit) ein Zimmer in Heidelberg. Ich habe schon in vielen verschiedenen WGs gewohnt und genieße es sehr, wenn man ein bisschen Gemeinschaft hat und mal zusammen kocht. Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen! Viele Grüße, Rebekka


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden