Prospektiv Masterstudent sucht eine Wohnung in Heidelberg // Prospective Master Student looking for an apartment in Heidelberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Enric. Ich bin 22 und bin einen prospektiv Masterstudent der Universität Heidelberg. Ich komme aus Katalonien (Spanien), wo ich war Genetikstudent in Barcelona. Deshalb war ich 4 Jahre in eine WG-wohnung und es war eine großartige Erfahrung.

Ich suche ein Wohnung neben der Uni campus (Im Neuenheimer Feld) oder verkehrsgünstig gelegen. Das Master is 'Molecular Biosciences - Major Molecular Plant Sciences'. Ja... ich will Pflanzen vermessen und bin sehr sehr glücklich! :P

Danach, bin ich interessiert in Biowissenschaften. Aber ich glaube andere Bereiche sind interessant auch. Ich war 13 Jahre ins Konservatorium, so kann ich Cello und Klavier (nur ein bisschen) spielen. Ich will nicht diese Instrumente bringen, aber bringe ich vielleicht meinen Ukelele. Ich liebe Films oder Fernsehserien sehen (ich habe Netflix Subskription) und Freunde treffen mit Bier :)

Ich komme nach Heidelberg am 1.10. Dannach, kann ich die Wohnung besuchen. Wir können auch ein Gespräch mit Skype zu führen, aber ich will in Englisch sprechen (ich glaube Deutsch ist ein bisschen schwer, aber ich will es lernen!)

Ich freue mich bald wieder von Euch zu hören und vielen Dank für Alles.
Mit herzlichen Grüßen,

Enric Bertran
P.S.: Entschuldigung für die Rechtschreibfehler!

######################################################################################

Hey there,

My name's Enric Bertran. I'm 22 and a prospective Master student at Universität Heidelberg. Since I am moving to Germany to keep on studying, I am looking for an apartment around Heidelberg. Ideally, I would like to live near the Uni, but I am happy if my future apartment is well-communicated with it.
I am looking forward to live in a new apartment (I have been living in away from my hometown during four years as I have not studied my Bachelor's degree at my hometown) to get to know new people and of course, I enjoy spending time with my flatmates when I am not studying or doing work of the university. Since I am writing this letter in English, you can guess that my german is not the best... but maybe you can help me to improve it! I am doing a two-year-master course, so I will stay a minimum of one year.

I'm coming to Heidelberg at the 1st of October. If you are interested in meeting me, then I am available from this day on and I will be pleased to arrange an appointment.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden