Suche WG Zimmer von Anfang Januar bis Anfang Mai


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Patrick.
Ich suche für den oben genannten Zeitraum ein WG Zimmer in Heidelberg. Ich werde in diesem Zeitraum mein Restaurantmeister an der Hotelfachschule Heidelberg machen.

Ich selbst bin 26 Jahre alt und arbeite bis es soweit ist in Hamburg in der Gastronomie. Ich bin ein offener Mensch und freue mich immer über neue Freunde. Die letzten Jahre habe ich selbst auch schon in einer WG gelebt und somit kein Problem mit anderen um auch zu erkennen wenn jemand seine Ruhe möchte. Jedoch denke ich das ich in diesem Zeitraum selbst kaum Zeit habe da ich den Kopf in Bücher versenken werde. Trotzdem gehe auch auch gerne mal Abends vor die Tür oder bin auch gerne bei einer Flasche Wein oder Bier zu Hause dabei.

Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte würde mich es freuen wenn ihr euch meldet.

Bis dahin

Patrick


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden