Berufstätiger 32 Jahre sucht ab sofort 1-2 Zimmerwohnung in Heidelberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich suche im Raum Heidelberg nahe oder in der Weststadt eine 1-2 Zimmerwohnung auf unbefristete Zeit.
Ich komme ursprünglich aus Freiburg, habe dort Geologie studiert und arbeite seit 5 Jahren in Heidelberg als geotechnischer Bodengutachter.
Ich würde mich als aufgeschlossenen, offenen und rücksichtsvollen Typen beschreiben, der für seine Mitmenschen immer ein offenes Ohr parat hat.
Wenn das Wetter stimmt bin ich sehr gerne draußen, am Klettern/Bouldern oder MTB fahren.
Gerne erzähle ich euch am Telefon oder bei einem ersten Kennenlernen noch etwas mehr über mich :-)

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße,
Max Ring




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden