SUCHE: WG-Zimmer ab 01.09.2018-30.09.2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

ich bin die Elisa aus Österreich, 24 Jahre jung und auf der Suche nach einem WG-Zimmer von 01.09.2018 bis 30.09.2018, da ich in dieser Zeit ein psychologisches Praktikum im Uni-Klinikum mache.

Selbst würde ich mich als offenen und herzlichen Menschen beschreiben. Sauberkeit ist mir sehr wichtig, also keine Angst, ich gehe mit fremden Dingen genauso um, als wären es meine Eigenen =)
In Österreich wohne ich selbst in einer WG in Salzburg, deshalb würde ich mich über Gesellschaft sehr freuen.

Ich suche ein Zimmer in der Nähe vom Uni-Klinikum oder zumindest mit guter Anbindung dorthin.


Freue mich von Euch zu hören,

Elisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden