Wer sucht, der findet ;)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich studiere in Heidelberg Physik und fange im Oktober den Master an. Im Moment suche ich flexibel (kann zwischen Juli und Oktober einziehen) nach einem Zimmer in einer freundschaftlichen Nicht-Zweck-WG möglichst zentral in Heidelberg. Ich sitze sehr gerne Abends in Gemeinschaft in einer Küche, koche, trinke einen Wein, unterhalte mich, philosophiere ein wenig ;). Partys sind weniger meines. Ansonsten habe ich ein sehr schönes, aber intensives Studium und spannende Hobbies. Ich rauche nicht und mag es nicht so gerne, wenn drinnen geraucht wird.
Freue mich über Nachricht! LG Mascha


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden