Suche nette Wg zum Wintersemester :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Charlotte, 19 Jahre alt und habe gerade mein Abitur gemacht. Ab dem Wintersemster habe ich vor in Heidelberg zu studieren und bin daher auf der Suche nach einer passenden WG. So stelle ich mir eine perfekte Wg vor:- persönliches und lockeres Verhältnis zwischen den Mitbewohnern- am Abend auch mal zusammensitzen und den Tag ausklingen lassen- falls es sich ergibt auch mal einen Aktion zusammen starten wie zum Beispiel einen Koch oder Spieleabend- alles ein kann kein muss, daher kann man sich in stressigen Phasen auch einfach mal in sein Zimmer zurück ziehen Über mich:- ich habe 5 ältere Schwestern (ja wirklich 5 ;)) - ich tanze seit der Grundschule Ballett und spiele ab und zu auch gerne Klavier - wenn ich nicht gerade mehr oder weniger verzweifelt versuche mir Gitarre mot Youtube Videos beizubringen oder dem Online shopping Wahn verfallen findet man mich Wahrscheinlich mit Freunden im Cafe, auf der Tanzfläche oder einfach nur beim Essen... Für weitere Fragen bin ich jederzeit offen und freue mich über jede Nachricht:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden