Angehende Jurastudentin sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich freue mich sehr auf das Studium und Leben in Heidelberg. Ich bin neurgierig und offen und würde mich deshalb sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekommen würde, in eine Studenten-WG ziehen zu dürfen, um den Kontakt und Austausch mit anderen Studenten zu pflegen.
In meiner Freizeit höre ich sehr gerne Musik, spiele aber selbst keine Instrumente.
Ich koche gerne einfache Gerichte (meistens aus Zeitgründen), bin offen für neue Rezepte, muss aber auch nicht jeden Tag etwas frisch zubereiten und gebe mich auch mit Vesper und anderen kalten Gerichten zufrieden.
Ich bin politisch und gesellschaftlich interessiert und aufgeschlossen für den Austausch mit anderen.

Ich suche nach einer WG mit offenen Leuten, die nicht nur aus reinem Zweck zusammen wohnen, sondern auch mal was zusammen machen, hoffe aber, dass es in wichtigen Lernphasen auch etwas ruhiger ist.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden