schönes WG- Zimmer in freundlicher, offener WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo möglicherweise Bald-Mitbewohner/innen,

ich heiße Rosa, bin 19 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich werde in Heidelberg zum Wintersemester anfangen Biochemie zu studieren.
Ich habe für ein zweimonatiges Praktikum im Naturschutz in einer WG gelebt und dadurch einiges an WG-Erfahrung gesammelt. Ich bin eine eher ordentliche Person, aber ein bisschen Chaos stört mich nicht.
Ich stelle mir vor in einer WG zu leben, in der ein freundliches und offenes, lebhaftes Miteinander herrscht, wir als WG auch mal gemeinsam etwas unternehmen, sei es essen, kochen, Spiele spielen, Film schauen, quatschen u.v.m., aber sich natürlich jeder nach Bedarf und Laune auch gerne zurückziehen kann.

In meiner Freizeit lese ich gerne und backe gerne Kuchen. Zudem spiele ich Querflöte mehr oder weniger regelmäßig. In Heidelberg habe ich vor die Angebote des Hochschulsports auszuprobieren. In HD möchte ich nach Möglichkeiten auch einen sozialen Engagement nachzugehen.
Ich mag es gerne, wenn etwas Trubel um mich herum ist, genauso wichtig ist es mir mich auch mal zurückzuziehen.
Ich spreche deutsch und englisch und kann ein wenig französisch.

ich hoffe ich konnte euch überzeugen.
Viele Grüße
Rosa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden