WG-Zimmer oder Mitbewohner für WG-Gründung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyhey!

ich heiße Laura, bin 19 Jahre alt und beginne ab Oktober mein Medizinstudium in Heidelberg.

Dafür brauche ich, was gerade alle wollen: ein schönes WG-Zimmer, möglichst zentral und in Uni-Nähe, liebe und offene Mitbewohner, am besten für einen moderaten Preis von maximal 400/warm.

Besonders wichtig wäre mir, mit meinen Mitbewohnern zusammen- und nicht aneinander vorbei zu leben, da ich selbst sehr offen bin und mich gerne über Gott und die Welt unterhalte. Meine Lieblingsthemen wären Politik und Gesellschaft oder auch Musik, ich bin da aber grundsätzlich sehr begeisterungsfähig für alle möglichen Themen.

Ansonsten hätte ich auch große Lust, ab und zu verschiedenste Aktionen mit meiner WG zu starten, von gemeinsamen kochen, über Fernsehabende bis hin zu Konzerten und Festivals :).


Ich bin ein sehr fairer und verantwortungsbewusster, aber auch spontaner Mensch, treibe gerne Sport und bin einfach immer gerne beschäftigt.

Falls also bei euch gerade ein Zimmer frei wird oder jemand Lust hat, eine neue WG zu gründen, meldet euch gerne bei mir!

Liebe an euch :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden