Angehender Studierender (19) auf der Suche nach netter WG zum Wohlfühlen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Also ich bin Paul Wolf (19) und möchte in diesem Semester anfangen Physik in Heidelberg studieren. Ich komme aus Brandenburg an der Havel (ja, ist eine Stadt im Land Brandenburg und leider etwas öde.) und freue mich deshalb schon auf eine richtige Studierendenstadt! Wobei gerade komme ich eigentlich aus Kambodscha, wo ich einen entwicklungspolitischen Freiwilligendienst absolviert habe - eine intensive Erfahrung, die mein Blick auf die Welt doch schon etwas geformt hat. Dort lebte ich übrigens auch zeitweise in einer WG mit anderen Freiwilligen, was ich echt genossen habe. Neben abendlichen Philosophieren über weltpolitische Fragen oder herrlichen Filmabenden brauchte ich ab und an aber doch meine Ruhe.
Ich glaube ich bin ein ziemlich weltoffener, ruhiger und verlässlicher Mensch. Ich interessiere mich für Ernährung, Sport, Umweltschutz, globale Zusammenhänge, Politik, Wissenschaft und und und... Letztendlich kann ich mich für vieles begeistern und tausche mich darüber auch gerne aus. Da ich auf meine (bald vegane) Ernährung achten werde, würde ich wohl auch öfters Gebrauch einer Küche machen, in der ich auf einen gewissen Standard der Sauberkeit setzte.
Ansonsten bin ich sehr offen für alles, was mir das neue Leben in Heidelberg noch so bringen wird. Zwar habe ich 1-2 Freund*innen, die dort auch hingehen werden, aber ich bin schon aufgeregt, in eine völlig neue Umgebung einzutauchen!
Da ich auch noch nie in Heidelberg war, würde ich mich über eine offene WG freuen, die keine Scheu hat, einen etwas naiven und aufgeregten Ersti bei sich aufzunehmen :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden