Entspannter Berufstätiger sucht WG-Zimmer :-) (bis 4er-WG)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :-)

Ich, Felix, 27, suche zum 01.11.2019 ein WG-Zimmer in Heidelberg. Ich habe bzgl. der WG-Größe "egal" angegeben, da ich nicht auswählen konnte, dass ich präferiert eine WG-Größe bis 4er anstrebe.

Ich habe 2017 mein Studium der Psychologie abgeschlossen und arbeite gerade 30 Stunden/Woche bei einem Startup-Unternehmen in Dossenheim. Meine Arbeitszeiten sind recht flexibel, aber meistens bin ich vom späten Vormittag bis frühen Abend dort.

Ich bin ein offener, empathischer Mensch, der Wert auf rücksichtsvollen und achtsamen Umgang miteinander legt. Ehrliche und authentische Kommunikation hinsichtlich Wünschen und Bedürfnissen ist mir sehr wichtig und aus meiner Sicht für ein Zusammenleben, bei dem sich alle wohlfühlen können, Grundvoraussetzung. Ich verbringe gern Zeit mit Menschen, brauche aber definitiv auch Zeit und Raum für mich selbst.

In meiner Freizeit verfolge ich eine Achtsamkeits- und Yogapraxis, außerdem spiele ich gern Tennis, lese, schaue Filme/Serien oder gehe mit Freunden essen oder Kaffee trinken. Gesellschaftsspiele finde ich auch cool. Außerdem ist mir Musik sehr wichtig. Ich besitze eine Gitarre, eine Cajon und ein E-Schlagzeug . Aber keine Sorge - ich bin sehr absprachebereit und flexibel, je nach dem wie meine zukünftigen Mitbewohner zu diesem Thema stehen! :-)

Meine wilde Partyphase habe ich schon hinter mir, inzwischen lege ich Wert auf ausreichend Schlaf, trinke sehr selten Alkohol und bin wohl eher Lerche als Eule. Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht auch mal Lust auf einen witzigen Abend habe. Ich bin vor allem im Sommer auch gern draußen, z.B. beim Wandern.

Ich ernähre mich vegan und das Thema Umweltschutz/Nachhaltigkeit ist mir sehr wichtig. Bonuspunkte daher, wenn ihr Müll trennt oder sogar Ökostrom bezieht. :-)

Ich suche wie gesagt zum 1.11., gegebenenfalls wäre 15.10. auch möglich. Wenn ihr Lust habt, mich kennenzulernen, freue ich mich über eure Nachricht, gerne auch direkt per WhatsApp mit ein paar Informationen zu euch. Wenn ihr bis hierhin gelesen habt, erwähnt bitte Enten in eurer Nachricht :-)

Liebe Grüße! :-)

Felix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden