suche WG-Zimmer mit netten WG-Mitbewohnern in Heidelberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyy Leute!
Ich bin Yajaira, werde im Oktober 19 Jahre alt, komme aus der Nähe von Frankfurt und werde an der Uni hier in Heidelberg Geographie und Economics im Doppel-Bachelor studieren. Ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht und habe danach gearbeitet, bis ich mich entschlossen habe, spontan nach Australien zu fliegen. Danach bin ich als Aupair nach Madrid. Jetzt wieder in Deutschland angekommen suche ich eine passende WG! :)
Nun erzähle ich euch ein bisschen was über mich: Ich bin eine kommunikative und sehr fröhliche Person, die sehr gerne was mit Freunden unternimmt, abends gelegentlich weggeht und generell gerne und oft redet (natürlich brauche ich auch mal Zeit für mich und ziehe mich dann zurück). Ich bin sehr spontan und gehe auch mal spazieren, koche, mache Sport, gehe aus, dies das, je nach Lust und Laune. Daher bin ich auch immer offen für neue WG-Aktionen, seien es gemütliche Spiele-Abende, lange Gespräche, lustige Aktionen etc. Wie ihr merkt finde ich eine Zweck-Wg nicht ganz so cool, da man sonst aneinander vorbei lebt. Ich bin aber interessiert an dem, was Ihr macht, wie euer Tag war, kann es aber nachvollziehen, wenn Ihr mal eure Ruhe braucht!
Sonst.., ich mache seit 15 Jahren Ballett und unterrichte dies gelegentlich. Jetzt habe ich mir aber vorgenommen, andere Sportarten auszuprobieren, da ich irgendwie immer beim Tanzen hängenbleibe. Außerdem liebe ich es, Fotos zu machen und will mich in Zukunft ein bisschen mehr damit auseinander setzen.
Zu guter letzt, ich bin Nicht-Raucher, habe aber kein Problem, wenn es andere Leute tun.

Das war's soweit :) Ich würde mich über eure Meldungen sehr freuen!
Schönen Tag noch!
Yajaira :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden