Master-Studentin sucht WG Zimmer ab Mitte September/ Anfang Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ich werde im WS mein Master-Studium an der HS Ludwigshafen anfangen und suche daher ein WG Zimmer oder eine kleine 1-Zimmer-Wohnung ab Mitte September/ Anfang Oktober.
Ich würde mich als offen und freundlich beschreiben. Bisher habe ich für den Bachelor hauptsächlich in Heilbronn gewohnt aber auch schon in Heidelberg, Stuttgart, und ein Semester in Valencia, Spanien. Ich freue mich auf eine großere Stadt, coole Leute und neue Freundschaften :)
Als Mitbewohnerin mache ich gerne etwas mit den Mitbewohnern zusammen (kochen, was trinken gehen, usw). Ich respektiere aber ihre Privatsphäre und bin selbst auch manchmal ruhig.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden