Suche WG-Wohnung, in der Kuchen gemocht wird


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! Ich suche ein Zimmer, in dem ich am liebsten das Schloss sehen kann, aber das mindestens groß genug für ein Bett, einen Schrank, einen Schreibtisch und eine Yogamatte ist.
Außerdem will ich mit Leuten zusammen leben, welche gerne Süßes essen (ich back gerne zu viel und scheue mich nicht davor, meinen Job bei einem Gummibärenladen in der Altstadt, als Bestechung zu verwenden), oder gerne gemeinsam kochen und gerne Sport treiben (oder sich von mir dazu motivieren lassen).
Ich würde mich freuen, wenn sich durchs Zusammenleben Freundschaften entwickeln würden, aber ich will keine Ersatzfamilie.
Es sollte euch nicht stören, dass vlt ein oder zwei Mal im Monat jemand bei mir im Zimmer übernachtet und ich würde mich freuen, wenn ihr auch gerne mal gemeinsam ausgeht. Außerdem gärtnere ich gerne und gehe nirgendswo hin ohne meinen Chilli und Basilikum (kann gerne jeder verwenden).
Ich bin noch neu in Heidelberg und würde mich freuen, auch rumgeführt zu werden!

Ps.: Ich besteche mit Gummibärle.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden