Angehende Studentin sucht WG mit Charme


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Ich bin Ella, bald 20 Jahre alt, studiere zum Wintersemester an der Uni Heidelberg Deutsch und Französisch auf Lehramt und suche deshalb eine nette, aufgeschlossene WG.
Ich bin ein offener, geselliger Mensch und freue mich immer, neue Leute kennen zu lernen.
Nach dem Abi war ich als Au pair in Paris, ich liebe Sprachen, Reisen und gute Gespräche. Ich singe und bin gerne kreativ.
Ich bin auf der Suche nach einer WG, in der man gerne Zeit miteinander verbringt, in der aber auch jeder seine persönliche Rückzugszeit hat.
Für gemeinsame Unternehmungen, Kochabende oder ein Gläschen Wein bin ich immer zu haben.
Falls ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr freuen von euch zu hören,
Liebe Grüße,
Ella


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden