Comic Fan sucht nettes WG Zimmer in Heidelberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich heiße Felix und ich werde ab Oktober 2019 in Heidelberg American Studies studieren. Darum suche ich auf diesem wege ein WG Zimmer in dem ich leben kann.

Ich bin 20 Jahre alt und wie meine Anzeige schon sagt großer Comic Fan. Ich habe außerdem ein großes Wissen von Popkultur und mag auch Cartoons. Ich spiele gerne Gesellschaftsspiele oder Zocke auch an Konsolen. Ich suche eine nette WG die mich aufnimmt und mit der man während des Studiums auch mal abhängen kann , zusammen kochen oder andere Sachen machen kann. Ich suche KEINE ZWECK WG dafür bin ich nicht der Typ. Ansonsten bin ich eigentlich ein lockerer Zeitgenosse mit dem man über so gut wie alles Quatschen kann.

Wenn ihr oder du findet das ich zu euch passe dann meldet euch doch bitte bei mir dann können wir besprechen wann ich vorbeikommen kann

LG Felix

PS : Bin kein Rechtschreibass XD

https://www.facebook.com/felix.leidig.35


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden