Neue Bleibe gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich suche eine neue WG zum Leben und Studieren, Kochen und Feiern - ein WG-Zimmer in einer netten, gemeinschaftlichen WG in den üblichen altstadtnahen Stadtteilen. Ich bin seit drei Jahren zum Studium in Heidelberg und mache gerade einen Kraulkurs beim Unisport.Ich habe in WGs und verschiedenen Wohnheimen gelebt und bin mit allen Wassern des Miteinanders gewaschen - jetzt freue ich mich, in familiärer Atmosphäre zusammenzuleben und trotzdem etwas Rückzug für meine Examensvorbereitung zu haben. Ich bin inzwischen professionelle Spaziergeherin am Neckar und kenne mich gut in der Sauerteigbrotbackwelt aus. Ich koche und backe gerne (von arabisch bis zu Spätzle ist alles dabei) und erfreue mich am Neuenheimer Wochenmarkt. Mein Herz schlägt für die arabisch-palästinensische Kultur, da habe ich ein Jahr nach dem Abi gelebt. Zwischendurch habe ich in (meiner Heimatstadt) Berlin studiert und verschiedene Exkurse ins Landleben (Nord und Süd) gemacht und bin gerade von einem Praktikum aus Namibia wiedergekommen. Mit mir zieht eine gute Backausstattung und ein Zeit-Abo ein. Ich freue mich sehr, wenn wir ab und an miteinander essen und kochen und in der Küche und Bad gemeinsam den Putzlappen schwingen.Zwecks Einzug bin ich sehr flexibel :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden