Looking for a nice place to stay :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello my friends,

ich bin Mara (sie/ihr), 23, und ich fange im Herbst an in Heidelberg meinen Master in "Health and Society in South Asia" zu machen. Damit ich dann nicht unter der Brücke schlafen muss, wäre ein (vorzugsweise bezahlbarer) Platz zum Leben recht praktisch, am liebsten in einer WG. Ich habe bereits WG Erfahrung aus meinem Bachelor, wo ich mit zwei Freundinnen zusammen gewohnt habe und aus meinem Auslandssemester wo ich mir zu 14nt Küche und Bad geteilt habe, also keine Sorge, ich weißt was es bedeutet gemeinsamen Wohnraum zu haben und hinterlasse auch möglichst wenig Chaos (außer wenn ich fünf Minuten bevor ich gehen muss mal wieder durch mein Zimmer wirbel und mein Handy, das in meiner Hand ist, suche, wer kennt es nicht).

Es ist mir wichtig, dass man gemeinsam etwas machen kann und wenn es nur ist sich beim Kochen zusammenzusetzen und zu unterhalten, und ich bin natürlich auch gerne dabei, abends nochmal zusammen auf den überstandenen Tag anzustoßen. Ich bin generell recht entspannt, gehe gerne draußen etwas mit Leuten unternehmen aber bin auch gerne mal in meinem Bett für den Tag verschwunden und versinkt in Serien schauen oder Bücher lesen. Insbesondere gemeinsame Flächen halte ich selbstverständlich sauber und ordentlich, alles andere finde ich ist der/den andere(n) Person(en) nicht fair gegenüber.

Ich habe je nach Lust und Laune diverse Hobbys, denen ich mal mehr und mal weniger intensiv nachgehe, it's mixed bag haha. Neben einer mittlerweile leicht chronischen TikTok-Sucht verbringe ich meine Zeit drinnen gerne mit Lesen, Schreiben, oder Malen (denn meiner Meinung nach sollte es vor allem Spaß machen, ich bin definitiv nicht sehr talentiert). Ansonsten gehe ich auch sehr gerne raus um einen überteuerten Iced Coffee und Kuchen zu kaufen und mich mit Freund*innen zu treffen, gehe klettern, Kalt Wasser Schwimmen (wenn das Heidelberg geht?) oder gehe einfach eine Runde draußen spazieren. Liste tbc, je nachdem welchen Hochschulgruppen ich noch beitrete oder welche neuen Aktivitäten ich mit euch noch starte :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden