Suche Zimmer in einer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo :)

Ich bin Verena, 27 Jahre alt, habe in Freiburg studiert und gerade mein Referendariat geschafft. Ab dem 01.09 arbeite ich an einer internationalen Schule in Heidelberg.
Momentan bin ich noch auf der Suche nach einem WG Zimmer für mich. Gerne ab Oktober.

Ich würde mich als sehr offenen Menschen bezeichnen und bin für viele Unternehmungen zu haben :) Zu meinen Hobbys zählen das Reisen, Kulturevents wie Poetry Slams oder Konzerte, aber vor allem auch Kochen und Essen :) Außerdem liebe ich Unternehmungen in der Natur und auf dem Wasser. Ich gehe gerne schwimmen, chille aber auch mal am Neckar :) Ich liebe das Reisen und erlebe gerne Neues :) Vor kurzem habe ich mal einen Skydive ausprobiert :) Mein Herz habe ich an Skandinavien verloren.

Gerne sitze ich mit anderen zusammen, z.B. für einen Spieleabend oder nur zum Quatschen. Alles kann, aber nichts muss. Manchmal zieht man sich ja auch gerne zurück und braucht mal seine Ruhe.

Damit sich alle in der WG wohlfühlen, ist mir eine gewisse Ordnung und Sauberkeit wichtig. Ich bin immer offen für Gespräche und Unternehmungen, liebe Netflix-Abende, habe aber auch mal gerne meine Ruhe, vor allem nach einen anstrengenden Arbeitstag. Am Wochenende freue ich mich umso mehr auf Unternehmungen, aber auch aufs Ausschlafen :)

Eine gute Freundin ist auch auf der Suche nach einem WG-Zimmer. Meine gute Freundin heißt Luzi und macht momentan ihre Ausbildung zur Physiotherapeutin. Sie ist super lieb und offen für alles :) Eine ganz unkomplizierte Person, die gerne unterwegs ist.

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen! Gerne erzähle ich dann auch noch mehr von mir oder auch von Luzi :)

Liebe Grüße

Verena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden