auf der Suche nach nem neuen Zuhause :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr!

Ich bin Jannick, 22 Jahre alt und studiere Sport und Geographie in Heidelberg an der Universität (auf Lehramt. Selbst würde ich mich als kontaktfreudig, offen und sozial beschreiben. Nach meinem Abi habe ich erst einen Freiwilligendienst in Argentinien absolviert bevor es mich nach hier verschlagen hat.
Da ich schon länger hier studiere, habe ich mich bereits gut eingelebt und schon WG-Erfahrung sammeln können.
Neben Sport (bouldern, klettern, fußball,tennis uvm.) interessiere ich mich für Musik, spiele etwas Gitarre und Klavier.
In einer Wg bin ich immer bei gemeinsamen Aktivitäten am Start- gekocht werden muss bei mir aber vegetarisch :). Außerdem ist mir eine Grundsauberkeit vor allem in den Gemeinschaftsbereichen wichtig, damit sich auch alle wohlfühlen.

Falls ihr gerade nach einem neuen Mitglied für eure WG sucht und ich euch symphatisch erscheine, meldet euch einfach!

Ich freue mich auf eure Nachricht


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden