Suche aufgeschlossene WG (max. 400€, West-, Alt-, Südstadt, Bergheim, Neuenheim) für 21 jährige nette Studentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello🌞
ich bin Fabia, 21 Jahre alt und auf der Suche nach einer neuen WG!
Ich studier Sonderpädagogik an der PH und bin aktuell im 5. Semester. Ich bin also kein Heidelberg-Neuling mehr und hab die Stadt sehr lieben gelernt. Die letzten 1 1/2 Jahre hab ich bereits in einer mehr oder weniger Zweck-WG gewohnt, aber so langsam wird es Zeit für eine Veränderung. Ich erhoffe mir eine WG, in der ich mich noch ein bisschen wohler fühlen kann, in der man mal einen Abend zusammen verbringt oder sich im Flur kurz updated um im Leben der anderen auf dem Laufenden zu bleiben. Natürlich braucht aber jeder (und auch ich) mal seine Ruhe. Falls sich meine Beschreibung vom Zusammenleben mit euren Vorstellungen überschneiden, dann könnte das ja vielleicht ein Match sein :))
Damit ihr mich noch ein bisschen kennenlernen könnt, versuche ich mich hier kurz richtig Vorzustellen: Ich würde sagen, dass ich eine recht offene und umgängliche Person bin, mit der man (hoffentlich) auch ne ganz nette und lustige Zeit haben kann :) Ansonsten koch ich gerne, treff mich mit Freunden (gerne auch in einem Café) und studiere natürlich auch noch nebenher... Phasenweise kann ich mich auch zum Spot motivieren (wobei von der Motivation in letzter Zeit nicht viel zu sehen ist...).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden