Suche WG-Zimmer in Heidelberg und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ahoioi,

ich bin Mandy, 39 Jahre alt, Heavy Metal Fan, naturliebend, SUPer, aktiv, freigeistig.

Dafür, dass ich schon „so alt“ bin, bin ich ne ziemlich coole Socke; entspannt und stressfrei; nach der Devise: Stress haben die anderen.

Ich komme sehr gut mit jüngeren und älteren Menschen klar.

Ich habe mich nach nur 2,5 Jahren von meinem Mann getrennt. Daher suche ich nach einem WG-Zimmer. Aktuell lebe ich in Sandhausen.

Ich bin sehr WG-erfahren: In Greifswald meiner Heimatstadt habe ich 3 Jahre mit zwei Männern, in Frankfurt am Main meiner Herzensstadt 7 Jahre mit 3 Männern und in Stuttgart mit einem Mann und einer Frau ein Jahr gewohnt.

Ich bringe mich in eine Gemeinschaft ein und lasse Freiräume. Leben und leben lassen.

Ich bin seit über 2 Jahren in Festanstellung als Sekretärin tätig; habe also ein geregeltes Einkommen.

Ich komme aus Mecklenburg-Vorpommern und bin im Sozialismus geboren. Das lebe ich auch so gut es geht. Solidarität, Gemeinschaft und Nachhaltigkeit sind mir wichtig.

Des Alters wegen habt bitte keine Vorurteile oder Scheu.

Ich freue mich über Eure Zuschriften.

Viele Grüße

Mandy


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden