Suche nette WG ab April :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)
ich bin Leonard, bald 19, und suche ein WG-Zimmer in Heidelberg.

Letztes Jahr habe ich Abi gemacht und bin danach gereist, habe Sprachen gelernt und in WGs gelebt. Ab April würde ich gern anfangen, Altgriechisch zu studieren. Ich bin eine ruhige und aufgeschlossene Person, lese sehr viel (von griechischen Tragödien bis Salman Rushdie), interessiere mich für Philosophie und gesellschaftliche Themen. Politisch bin ich ziemlich links, grün und Veganer, respektiere aber auch andere Meinungen und Ernährungsformen. Sonst gehe ich manchmal auch feiern, in Museen und mag gute Gespräche :)

Außerdem begeistere ich mich sehr für Fremdsprachen und wenn ihr andere Sprachen sprecht, hätte ich Lust darauf, die mit euch zu sprechen oder auch noch zu lernen, je nachdem ob ich sie schon kann.
Beim Zusammenleben wäre mir wichtig, dass es keine reine Zweck-WG ist und wir in einer freundlichen, persönlichen Atmosphäre leben. Manchmal brauche ich aber auch Me-time und würde mir wünschen, dass das respektiert wird. Außerdem achte ich auf Sauberkeit, vor allem in Gemeinschaftsräumen. Generell ist für mich vieles im WG-Leben noch ziemlich neu und gerade deshalb bin ich neugierig auf das, was mich erwartet.

Würde mich sehr freuen, von euch zu hören!
Liebe Grüße
Leonard


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden