Suche zwei freundliche Menschen für Haus-WG in Heinsberg

Anzeigennummer: 8096193

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 130m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 1920


Reihenhaus


EG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Dielen, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo,

bisher wohne ich alleine in einem 130 qm- Haus mit 5 Zimmern, von denen ich eigentlich nur eins (mein ausgebautes Dachgeschoss) so wirklich brauche.

Im 1. OG sind zwei helle Zimmer mit Holzböden, von denen das erste Zimmer ein Durchgangszimmer ist. Aus diesem Grund, kann ich die beiden Zimmer nur zusammen vermieten. Momentan sind beide Räume voll eingerichtet, inclusive eigenem Kühlschrank und Tees-Kaffeeecke, da ich die Räume momentan über Airbnb vermiete.

Im EG ist noch ein großes Zimmer welches ich auch noch möbliert oder auch unmöbliert vermieten möchte. Foto's vom EG-Zimmer sind momentan noch nicht vorhanden, folgen aber bald! Im DG ist mein Wohn-Schlaf-Bereich. So hat jeder quasi seine eigene Etage. Küche und Badezimmer müssen gemeinsam genutzt werden, daher ist es mir sehr wichtig, dass die Chemie stimmt. Generell möchte ich lieber mit Frauen zusammen wohnen, aber schwierig dass so zu pauschalisieren.

Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Zweitwohnung in der Stadt zu suchen, daher könnte ich mir auch vorstellen mein Haus zu Dritt zu teilen. Da meine zukünftige Berufssituation gerade im Umbruch ist, weiss ich nicht ob ich noch länger als ein Jahr hier wohnen werde. Daher kann ich erstmal nur bis nächsten Sommer vorausschauen. Da ich aber auch eine so tolle Nachbarschaft und Vermieter habe, könnte es auch sein, dass ich längerfristig hier bleibe. Wollte nur von Anfang an mit offenen Karten spielen.

Leider habe ich keinen Garten, dafür aber einen kleinen gemütlichen Innenhof, der gemeinsam genutzt werden kann.

Zu mir: bin jung geblieben, sehr naturverbunden, mag Tiere, arbeite im sozialen/kreativen Bereich, möchte meine soziale Ader aber nicht privat ausleben.

Berufsbedingt arbeite ich viel von zuhause aus und da das Haus sehr hellhörig ist, solltest du auch eher Ruhe mögen und nicht den ganzen Tag laut Musik hören oder so. Ich koche gerne, reise viel, mag gemütliche Abende mit Freunden und treibe Sport.

Bitte keine weiteren Hunde oder Katzen, da mir meine zwei Hunde ausreichen und auch meine Vermieter dies nicht so gerne mögen.

Alles weitere dann gerne persönlich!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!