6 Monate Zwischenmiete gesucht für Praktikum bei Porsche Hemmingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Florian und ich studiere derzeit im 5. Semester Wirtschaftsingenieurwesen in Karlsruhe. Vom 24.02.2020 bis zum 28.08.2020 werde ich ein Praktikum bei Porsche in Hemmingen absolvieren. Derzeit wohne ich in einer 6er WG in Karlsruhe. Ich bin ein sehr unkomplizierter Mensch und handwerklich begabt. Ich habe keine großen Ansprüche an die WG oder die Mitbewohner. Derzeit pflege ich ein sehr kontaktfreudiges Leben innerhalb der WG, jedoch kann ich mich auch mit einer Zweck-WG abfinden. Ich suche zwar in Hemmingen, da ich jedoch ein Auto besitze, wäre die nähere Umgebung auch kein Problem, gerne auch mit guter Anbindung an den ÖPNV. Da ich eine Freundin habe, würde diese mich auch an dem einen oder andere Wochenende besuchen. Bei weiteren Fragen würde ich mich sehr über eine E-Mail freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden