Suche Wohngemeinschaft im Raum Hennef


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Leute :)

Ich suche eine Wohngemeinschaft in Hennef, da ich ab August dort auf die Rhein-Sieg-Akademie gehen werde.
Ich habe eine kleine Katze, die sehr zart und stubenrein ist.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre, zeichne und lese. Ich bin ein sehr Harmoniebedürftiger und aktiver Mensch - für jeden Spass zu haben.
Am liebsten möchte ich gerne WG-Mitbewohner finden, die auch gerne mal zusammen sitzen und auch an einem netten Zusammenleben interessiert sind :D
Ich würde auch gerne im Grünen wohnen, am besten mit guter Anbindung.
Außerdem möchte ich gerne nicht länger als eine Stunde nach Bonn brauchen mit der Bahn.
Gerne gründe ich auch eine neue Wg. Da ich jedoch erst vor 7 Monaten nach NRW gezogen bin habe ich entsprechende Menschen noch nicht kennengelernt.
Vielleicht komme ich ja hier weiter...

Schöne Grüße Jule


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden