WG Zimmer zur Zwischenmiete in Hennef gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein WG Zimmer in Hennef, idealerweise in Weldergoven oder Hennef Zentrum.
ich kann praktisch sofort umziehen und bin auch an einer befristeten Zwischenlösung interessiert.
Ich bin Vollzeit berufstätig in Bonn (Architekt) und habe privat auch häufig abends was zu tun - für mich also eher eine Zweck WG. Ich bin jedoch ein geselliger Mensch und habe nichts dagegen einen Abend in der Küche zu verquatschen. Ob Frau oder Mann als WG Partner ist mir egal - Hauptsache man versteht sich gut und respektiert die/den Andere/n.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden