WG Zimmer/Ein Zimmerwohnung Gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi 👋 ich bin Maseeh 29 Jahre alt aus Indien und arbeite als Konstrukteur (Vollzeit) seit 15. März 2023 in Hennef, darüber hinaus bin Master Maschinenbau Student an der Uni Wuppertal. Wegen meiner Arbeit, suche ich momentan nach einen Zimmer oder Wohnung für langfristige Unterkunft in der Umgebung Hennef. In mein Freizeit gehe ich schwimmen, ins Fitnessstudio, laufen, oder bin bei Feuerwehr freiwillig beschäftigt. Wenn ich zu Hause bin, koche ich oder gucke Netflix an oder lerne etwas für die Uni.

Da ich aus Indien komme möchte ich gerne leute aus anderen Kulturen kennenlernen und eben so möchte ich gerne anderen mit indischer Kultur in Berührung bringen. Abgesehen davon bin sehr offen für neue Erlebnissen und Erfahrungen, die ich mit meiner Mitbewohner machen würde. Ich hoffe, dass ich Ihre Interesse geweckt habe. Ich würde mich freuen, falls Sie mich kontaktieren.

Solang diese Anzeige online ist, ist meine Suche aktuell.

Mit freundlichen Grüßen

Mohammad Maseehuddin Siddiqui
----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden