Suche ein WG-Zimmer ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen!
Ich bin Laura, 25 Jahre alt und ab Oktober beginne ich eine Ergotherapie-Ausbildung in Herne.
Um nicht jeden Tag lange mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu pendeln, möchte ich nun also nach Herne ziehen. Mir ist dabei egal, mit welchem Geschlecht ich zusammen wohnen würde. Gerne natürlich auch mit Student:innen oder Auszubildenden im Alter von ca. 20-30 Jahren.
Schreib(t) mich gerne an, falls Du/Ihr ein Zimmerchen in Herne (oder Castrop Rauxel / Bochum Nord) frei habt :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden