Ich suche eine wg mit entspannten Mitbewohnern :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Nick und ein umgänglicher und entspannter Typ. Ich suche eine wg mit gleichgesinnten Menschen, mit denen das zusammenwohnen kein Krampf ist :)
Ich habe keine Probleme damit, mich konsequent an Haushaltspläne zu halten, und das wünsche ich mir im allerbesten Fall auch bei meinen Mitbewohnern. Ich kann kochen, ich vernachlässige den Haushalt nicht, ich kümmere mich sehr gerne um Pflanzen und die meiste Zeit mache ich alles, was entspannend ist :)

Wenn es in deiner wg einen Garten zum Mitbenutzen gibt, wäre das toll! Ich wünsche mir schon seit langem, wieder einen Garten benutzen und Pflegen zu können.

Ich bin zurzeit in der Ausbildung zum Krankenpfleger. Allerdings liegt der Grund für den Wunsch in einer wg zu leben nicht darin, dass ich nicht besonders viel Geld verdiene - ich denke einfach, dass es eine weitaus bessere, interessantere und weniger einsame Art und Weise ist zu wohnen, als komplett alleine, so wie es zurzeit leider noch der Fall ist.

Für wann ein Zimmer frei und verfügbar ist, ist nicht so wichtig. Nur zu knappe Entscheidungen liegen mir nicht so!

Wenn ich zu deiner wg passe, dann schreib mich ruhig direkt an! Als Krankenpfleger(azubi) kann ich zu den unterschiedlichsten Zeiten für einen Termin Zeit haben!

Bis dann!
-Nick

🍵🌱🚴🎮🩺🏳‍🌈🐱🚭🪴🪐


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden