Suche WG-Zimmer oder kleine Wohnung in Hersbruck und naher Ungebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, ich suche ab 15.3. oder 1.4. ein WG-Zimmer oder eine kleine Wohnung in Hersbruck oder naher Umgebung. Ich arbeite seit einem Jahr in Hersbruck, wohne aber in Nürnberg. Um meinen Anfahrtsweg zu verringern und zu erleichtern, bin ich auf der Suche nach einer neuen Unterkunft. Vielleicht ein paar Infos zu mir: Ich habe die letzten 3,5 Jahre in Nürnberg studiert und arbeite im sozialen Bereich. Ansonsten gehe ich gerne ins Fitnessstudio, sofern das grad möglich ist, oder einfach nur raus. Ich habe in Nürnberg in einer WG gewohnt und finde es super, grad in der Pandemie, nicht allein zuhause zu sitzen und mal in der Küche zusammenzukommen oä. Dennoch habe ich auch gern meine Ruhe :) Ich wäre dankbar über jedes Angebot und freue mich auf eine Rückmeldung. Gerne kann ich noch weitere Fragen beantworten, einfach melden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden