Welche WG hat Platz für mich und meine zwei Katzen in Hilter oder Umgebung?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag ihr Menschen,

meine zwei Katzen und ich suchen nach einer gemütlichen WG, gerne etwas außerhalb von Hilter, Richtung GMH oder Bissendorf. Ansonsten bin ich recht pflegeleicht ;)

Die beiden Katzen waren bisher nur in der Wohnung, nach Möglichkeit würde ich sie allerdings gerne nach draußen lassen - eine Bleibe auf dem Land wäre daher echt super.

Kurz zu mir: Ich bin 33 Jahre alt, habe in Osnabrück Landschaftsentwicklung studiert, arbeite jedoch in einem anderen Bereich Vollzeit und fest angestellt in Hilter, das Einkommen ist also gesichert.
Wenn ich nicht gerade arbeite, mache ich viel Sport und bin daher recht viel unterwegs. Ich bin eher eine ruhige Zeitgenossin, soziale Kontakte sind mir aber sehr wichtig, daher mag ich das WG-Leben auch so gerne. Außerdem finde ich es total unökonomisch/ökologisch, für sich alleine so viel Wohnraum zu nutzen, wenn man sich diesen genauso gut mit anderen Menschen teilen kann.

Ich habe früher schon öfter in WGs gewohnt und ich mochte das zusammen in der Küche sitzen und quatschen, auch mal gemeinsame Kochen, Tanzen gehen oder abends nen gemütlichen Spieleabend. Aber natürlich habe ich auch gerne mal meine Ruhe und verzieh mich in meine eigenen "vier Wände".
In meiner ersten WG waren wir zu dritt und hatten weder Putzplan noch Haushaltskasse, da wir so gut harmonierten, dass sich das recht schnell für jeden eingespielt hat, wer wann was macht oder einkauft. Natürlich kann man das auch gerne anders handhaben, aber ich wollte damit sagen, dass ich zwar entspannt bin, aber auch Verantwortung übernehme und nicht alles an anderen hängen bleibt.

Wenn ihr also derzeit oder in näherer Zukunft - aber bitte noch bis zum Sommer - ein Zimmer frei habt, meldet euch einfach bei mir, dann komme ich gerne vorbei, um euch und die Wohnung kennenzulernen.

Viele Grüße, Katrin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden