Suche nach WG-Zimmer oder WG-Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle zusammen!
Also ich bin die Jenny, 20 Jahre alt und fange ab Anfang August eine Ausbildung in Höxter an. Daher bin ich auch der Suche nach einem WG-Zimmer. Allerdings wäre ich auch bereit eine WG neu zu gründen, wenn sich jemand anschließen wollen würde!!!

Sonstiges zu meiner Person: ich bin eine kontaktfreudige und hilfsbereite Person. Ordentlichkeit und Sauberkeit sind mir wichtig! Auch ein gemeinsames Miteinander in der WG ist mir wichtig. Ich würde mich auf Antworten von euch freuen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden