Suche WG ab Juli (rauche nicht, keine Partys)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige Mitbewohner! 😊

Ich bin Pratik und suche derzeit eine WG in Hof ab 1. Juli oder spätestens 15. Juli. Am besten möbliert!
Ein bisschen was über mich: Ich bin Student an der Hochschule Hof und schreibe gerade meine Masterarbeit. Ich bin kein Stubenhocker, ich gehe gerne aus und bin ein aufgeschlossener Mensch. Ich mag es, wenn Menschen um mich herum sind und ich mich unterhalten kann. Ich liebe es zu spielen, sei es Sport oder Online-Spiele, in jeder Richtung. Ich liebe es zu kochen und ich liebe es, mit anderen zu kochen. Eine saubere Küche ist eine Voraussetzung für mich und ich bin im Allgemeinen mehr organisiert. Nach 4 Jahren in Wohngemeinschaften bin ich mit dem Zusammenleben mit den unterschiedlichsten Menschen vertraut. Bei einem Glas Wein oder Bier kann man mit mir über viele Themen reden. Ich würde ganz bescheiden sagen, ich bin sehr unkompliziert und Sie sind herzlich willkommen, mit mir zu leben. Ich möchte mich in meiner WG wohlfühlen, ich mag das Konzept der offenen Tür sehr. Ich genieße es, im Sommer mit einem guten Partner draußen zu sein, einfach spazieren zu gehen oder vielleicht Fahrrad zu fahren. Ich bin immer bereit für jeden Sport. Ich spiele auch gerne Schach. Ich mag aktive Menschen in der WG, die nicht nur den ganzen Tag in ihrem Zimmer sitzen. Ich mag es, wenn man sich in seiner Freizeit trifft, besonders am Wochenende. Ich werde in dieser Zeit auch meine Magisterarbeit schreiben, wenn du es also ruhig angehen lassen willst, ist das auch kein Problem. Ich mag es, wenn man in seiner Freizeit zusammensitzt, vor allem am Wochenende. Auch wenn jemand sehr auf seine Ruhe in seinem Zimmer bedacht ist, wird das kein Problem sein.

Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer für 2 Monate bis zum 31. August. Falls ich mein Semester an der Universität verlängern sollte, werde ich auch den Zimmervertrag verlängern. Jetzt habe ich nur für 2 Monate geplant, damit das Zimmer ab September nicht leer steht, da dann das neue Semester beginnt und ein neuer Mieter sofort verfügbar ist. In diesem Zeitraum möchte ich auch die Anmeldung in der Stadt vornehmen.

Ich freue mich auf deine Nachricht! 😊

Viele Grüße
Pratik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden