Wohnmöglichkeit in Hof oder Münchberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich heiße Theres, bin 20 Jahre alt und fange zum Wintersemester an, in Münchberg zu studieren und ziehe dafür nach Bayern.
Ich würde echt gerne das WG Leben kennen lernen.
Aus diesem Grund suche ich jetzt eine Wohnmöglichkeit.
Ich rauche nicht und freue mich darauf, für und mit meinen neuen Mitbewohnerinnen zu backen und zu kochen und lege Wert darauf, Ordnung in der WG zu halten.
Sonst bin ich ein eher ruhiger Mensch, freue mich aber auch darauf hin und wieder Zeit mit meinen Mitbewohnern zu verbringen. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden