WG/Wohnung mit eine/zwei Zimmern für Lehramtsreferendar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Niklas, 26 Jahre, für ein halbes Jahr (Feb. bis Juli 2024) ans Jean-Paul-Gymnasium Hof versetzt worden und suche daher eine WG/1-Zimmer-Wohnung in der Umgebung der Schule.
Ich bin ruhig, zuverlässig, gesellig und aufgeschlossen. Ich bin gerne unter Leuten; egal ob man gemütlich am Abend zusammensitzt oder draußen unterwegs ist. Da ich auch von zu Hause aus arbeiten kann, wäre mir ein ruhiger Arbeitsplatz wichtig.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden