Student, looking for a room in Hof


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! Ich bin ein Student. Ich bin derzeit in Mannheim. Ich habe gerade meinen Bachelor in Deutschland gemacht und möchte mich nun mit dem Masterstudium in Hof weiterbilden. Ich suche dringend ein Zimmer. Ich habe in der WG mit Menschen aus verschiedenen Ländern zusammengelebt und mich daher an ein multikulturelles Umfeld gewöhnt. 
Ich bin ruhig und still. Ich rauche nicht. Ich würde gerne neue Leute kennenlernen. Ich spiele gerne Tischtennis und Schach 🙂 
In meiner Freizeit mache ich, wenn ich gute Laune habe, (hoffentlich) lustige Videos. Ich gehe auch ins Fitnessstudio, um mich lebendiger zu fühlen. Ich beiße nicht, zumindest nicht hart 🙃
Leider ist mein Deutsch nicht so gut, aber ich kann English :) 

I'm more than welcome to speak with you in English :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden