Suche ein WG Zimmer für mein Master-Studium in Hof :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich ziehe für mein Master-Studium im Bereich AI und Robotics nach Hof und suche ab März ein Zimmer in einer netten WG.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport (am liebsten Fußball) oder Treffe mich mit Freunden.
Ich bin ein aufgeschlossener Mensch und für nette Abende auf ein Getränk, egal ob in der WG Küche oder in einer Bar immer zu haben.
Generell freue ich mich auf ein entspanntes WG-Leben, in dem jeder Zeit für sich hat, aber auch ab und zu gemeinsam Dinge unternommen werden. :)

Falls ich für dich/euch als Mitbewohner in Frage kommen könnte, dann meldet euch doch gerne bei mir!
Da ich noch nicht in Hof (oder in der Nähe) wohne, wäre ein erstes kennenlernen vorerst nur per Videocall möglich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden