Mitbewohner für Haus-WG in Hofheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
mein Name ist Andreas, ich bin m, 42, Dipl.-Ing. und suche inspirierende Leute zum Gründen einer WG. Ob Haus oder Wohnung ist diskutabel. Mindestens zu dritt sollten wir sein. Mein Wunschstandort ist Hofheim am Taunus.

Du solltest Interesse an einem WG-Leben haben und offen für gemeinsame Aktivitäten sein. Das kann alles Mögliche sein, von Kochen über Gartenarbeit, Sport, Spieleabende etc...
Ob wir einen Putzplan erstellen oder eine Putzkraft engagieren hängt vom Budget ab.
Was gar nicht geht ist Rauchen in der Wohnung!

Ich selbst sehe mich als angenehmen Mitbewohner. Ich genieße Gesellschaft, zieh mich aber gerne auch mal zurück. Party machen am Wochenende ist ok, unter der Woche brauche ich meinen Schlaf.
Aktuell wohne ich in Mainz und pendele täglich nach Kelkheim. Das ist mir auf Dauer zu weit und jetzt suche ich das Gute mit dem Nützlichen zu verbinden.
Warum alleine wohnen - Wohnraum ist knapp und teuer und die meisten Räume stehen eh die meiste Zeit leer.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden