Netter Schüler sucht nach WG Zimmer oder 1 Zimmer Wohnung für max. 400 Euro


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Nader und bin 21 Jahre alt. Ich wohne momentan in einem Betreuten Wohnen mit anderen 4 jungen Erwachsenen. Da man das betreute Wohnen ab dem Alter von 21 Jahren verlassen muss bin ich auf WG-suche. Ich werde durch Jugendhilfe unterstützt.
Ich bin sportlich und koche gerne, besonders gemeinsames Kochen mit meinen Mitbewohnern macht mir Spaß. Ich bin ordentlich und erledige stets pünktlich meinen Putzdienst. Ich bin als Koch tätig in Wiesbaden und zusätzlich auf Suche nach einem Ausbildungsplatz. Im Sommer nächsten Jahres werde ich meinen Schulabschluss erreichen und will im nachhinein eine Ausbildung als Koch oder Restaurantfachmann beginnen.

Ich würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden