Sympathische WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :),

mein Name ist Jonas und ich bin auf der Suche nach einer sympathischen 3-4er WG.
Nach knapp 3 spannenden Jahren in Berlin hat es mich wieder in die Heimatlanden gezogen. Ich freue mich, hier zu sein. Aber mehr noch würde ich mich freuen, tolle neue Mitbewohner und Mitbewohnerinnen kennenzulernen ;).
Bislang habe ich ca. 8 Jahre in WGs innerhalb und außerhalb von Deutschland gelebt. Ich hatte immer eine gute Zeit und viel Vergnügen, ob während meines Bachelors in Mainz oder meines Masters in Heidelberg. Durch die vielen positiven WG-Erfahrungen bin ich nicht nur WG-erprobt (Putzplan etc.), sondern selbstverständlich offen für gemeinsame Unternehmungen. Ich schätze gemeinsame Gespräche, Spiel-/Kochabende und kulturelle Events. Abends gehe ich gerne eine Runde joggen und bin auch sonst für viele Sportarten zu haben. Manchmal bin ich kreativ unterwegs, lese ein gutes Buch oder höre Musik. Ich bin ein entspannter, offener und lachfreudiger Mensch und freue mich, von euch zu hören.

Liebe Grüße

Jonas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden