Längere Bleibe und entspannte Mitbewohner gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Matthias, wohne schon eine Weile in der Gegend, habe einen festen Job als IT-ler und bin 42 Jahre jung. Ich würde mich als unkomplizierten, humorvollen und aufgeschlossenen Mitbewohner beschreiben. Wenn ich nicht arbeite findet man mich oft draußen, vor allem auch in den Bergen oder irgendwo auf Reisen.
Mindestens ab und zu mit den Mitbewohnern abzuhängen oder was zu unternehmen find ich nicht nur nützlich, sondern auch unerlässlich für ein plauschiges WG-Miteinander. Allerdings verbringe ich gern auch mal den einen oder anderen Abend für mich und ich arbeite viel von daheim.


Über 18 Jahre WG Erfahrung sagen dir, dass ich WG-Leben nicht nur als kurzfristige Angelegenheit betrachte.
Ich wünsche mir Mitbewohner, die wie ich eine reine Zweck-WG scheuen. Was Sauberkeit angeht bin ich eher nicht sonderlich penibel, mach aber schon meinen eigenen Dreck weg. Ansonsten steh ich eher auf funktionell und Minimalismus, anstatt auf viel Klimbim und Gedöns.
Auf meinem Wunschzettel stehen sonst noch: Wohnzimmer oder sonstige Gemeinschaftsräume und Platz für mein Outdoor Equipment. Für viel Wohnfläche bin ich bereit einiges hinzulegen.

Meine derzeitige Mitbewohnerin zieht demnächst mit ihrem Freund zusammen, weswegen die WG aufgelöst wird. Der Zeitpunkt des Umzugs ist etwas flexibel.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden