Alleinerziehenden WG Mehrgenerationen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Tochter (8) und ich (40) leben schon etwas länger alleine. Wir wünschen uns mehr leben in unserem Zuhause, weshalb wir über diesen Weg versuchen, tierliebe Gleichgesinnte mit Kind/Kindern, zu finden.
Ein gemeinsames Miteinander, zusammen kochen, essen, backen, spielen und ratschen, ist uns genau so wichtig wie jedem seinen eigenen Rückzugsort zu geben. Gemeinschaftsräume und die "eigenen" 4 Wände sind uns dabei wichtig. Uns würden 2 Zimmer und ein eigenes Bad reichen. Eine gemeinsame Wohnküche als Treffpunkt zum Zusammenkommen und austauschen, einen Garten zum toben und spielen für die Kinder, zum pflanzen und ernten von Gemüse und Blumen und zum relaxen für die Erwachsenen.
Solltest du dich in meiner Idee und Vorstellung wieder finden, freue ich mich über einen Nachricht von dir!

Bis bald

Svenja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden