Portugiesisch Trainee sucht nette WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello!

My name is Diogo Forte and I will be doing an internship next semester in Holzkirchen. I come from Portugal, I am a mechanical engineering student in the last year of my masters and I look forward for getting a job in Germany after I finish my studies. I am an open minded individual who loves exploring new sites and meeting new people. My favorite hobbies are listening and writing Hip Hop, discovering world wide craft beers, and chasing sunsets. I consider myself emphatic, caring, organized and easy going.
I am looking for a WG in Holzkirchen or nearby. I value mutual respect, flexibility, and most important, communication, which I believe are key for the dynamic of a WG :) I speak Portuguese and English fluently, and I am still studying German (current B1 level).

Looking forward to hearing from you!
____________
Hallo!
Mein Name ist Diogo Forte und ich werde nächstes Semester mein Praktikum Abschlussarbeit in Holzkirchen bei München machen. Ich komme aus Portugal, bin Maschinenbaustudent im letzten Jahr meines Masterstudiums und freue mich darauf, nach Abschluss meines Studiums einen Job in Deutschland zu bekommen. Ich bin ein aufgeschlossener Person, der es liebt, neue Orte zu erkunden und neue Leute kennenzulernen. Meine Lieblingshobbys sind Hip Hop hören und schreiben, weltweite Craft-Biere entdecken und Sonnenuntergänge sehen. Ich betrachte mich als nachdrücklich, fürsorglich, organisiert und locker.
Ich suche eine WG im Holzkirchen. Ich schätze gegenseitigen Respekt, Flexibilität und vor allem Kommunikation. Ich glaube, das ist sehr wichtig für die Dynamik der WG. Ich spreche fließend Portugiesisch und Englisch und lerne immer noch Deutsch (aktuelles B1-Niveau).

Ich freuen mich, bald von Ihnen zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden