ein junger, alleinstehender Maschinenbauingenieur sucht eine Wohnung oder WG in der Nähe von Holzkirchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ein junger, alleinstehender Maschinenbauingenieur, der eine Wohnung oder WG in der Nähe von Holzkirchen sucht. Ich bin Single und mag es, das Haus sauber und organisiert zu halten. Ich habe schon in WGs gewohnt. Ich habe in Peking, China für drei Jahre und Bangkok, Thailand für 1 Jahr gelebt. Ich mag Reisefotografie und habe einen Master in Maschinenbau von der RWTH Aachen. Ich arbeite bei VERMES in Holzkirchen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden