Holzkirche Gemeinsame Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Rodrigo Torres, obwohl mich die Leute manchmal "Gela" nennen, wegen der harten Aussprache von Rs. Ich bin ein 22-jähriger Student aus Mexiko und mache zur Zeit mein Doppelstudium in Informatik an der HTW Saar. Als Teil der Anforderungen meiner Universität werde ich mein Pflichtpraktikum in Holzkirche beginnen und ich bin auf der Suche nach einer Wohnung für diesen Zeitraum (3-6 Monate). Die Beschreibung der WG hat mir sehr gut gefallen und ich würde mich freuen, wenn ich mit Ihnen über die Möglichkeit des Wohnens sprechen könnte. Ich suche eine Wohnung ab dem 01.04.2022 Hier ein bisschen was über mich: Ich bin ein freundlicher Kerl, der ständig neue Leute kennenlernen will und das Beste aus Erfahrungen und Gelegenheiten machen will. Allerdings bin ich ein entspannter Typ, wenn es um meine private Zeit geht. Ich mag es, einen Ort zu haben, an dem ich mich entspannen und in Ruhe leben kann. Ich achte auch darauf, dass alles ordentlich ist und lege viel Wert darauf. Ich bin Nichtraucher, aber ich trinke gerne ein oder zwei Bier. Ich bin Musiker und liebe es, mit meiner Gitarre zu musizieren, obwohl ich nicht sehr gut singen kann. Ich koche gerne für mich und andere, vor allem grille ich gerne, da dies in Mexiko sehr beliebt ist. Ich liebe es, jede Art von Sport zu treiben, aber am meisten liebe ich Tennis. Ich bin begeistert von der Idee, einen Abend mit Plaudern oder sogar Schachspielen zu verbringen. Im Anhang ist ein Foto von mir und mein Instagram ist @rodrigo_gtv, wenn Sie es überprüfen möchten. Wenn du mehr Fragen hast, melde dich einfach und es wäre toll, wenn wir uns per Zoom treffen könnten, wenn du an mir interessiert bist. Als Referenz sollte ich auch erwähnen, dass ich in Mexiko 2 Jahre lang in einer Wohngemeinschaft gelebt habe und 5 Monate in einer Wohnung hier in Deutschland. Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören!

Meine E-Mail Adresse:

VG,
Rodrigo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden